Lychener-Seen-Lauf- Verein e.V.

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

ein kleines Team laufbegeisterter Enthusiasten  kümmert sich nunmehr seit mehr als 35 Jahren um die Organisation des Lychener-Seen-Laufes. Jedes Jahr bemühen wir uns ein Laufereignis zu  gestalten, dass nicht nur Läuferinnen und Läufer begeistert,  sondern auch den mitreisenden Familienmitgliedern und Freunden Unterhaltung in einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm bietet.

Wir versprechen, dass wir uns auch weiterhin bemühen werden, ein ereignisreiches Laufevent zu organisieren und damit die Voraussetzungen für persönliche  sportliche Erfolge für unsere  Laufteilnehmerinnen und Laufteilnehmer zu schaffen.

 

Heiko Trillhaase

Vorsitzender des Lychener- Seen– Lauf– Vereins e.V.

Heiko hat die Verantwortung für die Gesamtorganisation des Laufes und fungiert als Sprecher und  übernimmt auch die Siegerehrung.

Ragnar Krauß

stellv. Vorsitzender des Lychener-Seen-Lauf-Vereins

Ragnar hat die Verantwortung für die Streckenversorgung übernommen

Andreas Huth

Geschäftsführer des Lychener-Seen_Lauf_Vereins

Andreas  hat die Verantwortung des Meldebüros inne und kümmert sich auch um die Finanzen des Vereins.

Heinz Krauss

Heinz hatte lange Zeit die Verantwortung für das Laufgeschehen und darf nach dem Generationswechsel im Verein alles etwas ruhiger angehen.

 

Katrin Köhler

Katrin hat die Aufgabe  der Protokollführerin übernommen und kümmert sich um die Tombola für die Teilnehmer, die rechtzeitig gemeldet haben.

Frank Kumkar

Frank legt vielleicht mehr Kilometer in der Organisation zurück, als  mancher unserer Teilnehmer, denn er ist der “ Chef der Strecken“

Susanne Kröger

Mit viel Herz hat Susanne die Verantwortung für den eisvogellauf unserer kleinsten Sportlerinnen und Sportler inne.

Burkhard Bock

Sportbegeistert , wie Burkhard ist, übernimmt er die Öffentlichkeitsarbeit für den Sport— auch  für den Lychener-Seen-Lauf!  Er ist auch der Fotograf unserer Veranstaltung.

Jürgen Rensch

Selbst Läufer unterstützt uns Jürgen zuverlässig in der Anmeldung und beim „Eintüten“ der Startunterlagen.

Marko Schultz

 

Als jüngstes Mitglied des Vereins drückt Marco den Altersdurchschnitt erheblich– wir freuen uns ,dass wir ihn dabeihaben!

Uwe Rauchmann

Uwe kümmert sich um die Statistik, Anmeldungen usw.-ein scheinbar undankbarer Job, jedoch hat er damit die Übersicht über alle Jubiläen. Läuferzahlen etc.

Wir über uns